KAMMERMUSIKTAGE // INNTAL

Internationaler//Streichquartettkurs 2008 - 2018

 

 

 Der Quartettkurs mit eigenem Profil und besonderem Flair!

 

 

".... Ich habe in meinem Leben schon einige Kammermusikkurse mitgemacht und möchte feststellen, dass die Leute vom Diogenes-Quartett wirklich ein Glücksfall sind und ich noch nie bessere Tutoren hatte. So denke ich, alles soll so bleiben wie bisher und der offensichtliche Erfolg gibt dem recht...."

 

 "....Ich habe noch keinen Kurs mitgemacht, der ein solch hohes Niveau hatte - das ist natürlich auch Dein Verdienst. Jetzt gilt es, einige Zeit von Nußdorf zu zehren. ..."


...ein kleiner Überblick über den Kurs, mit Umgebung u.a. (2015)

...abendliches freies Spiel, meist vom Blatt




.......Abschlussvorspiele Kursteilnehmer

                                              ....potpourrie 2017

J. Haydn, op. 77 Nr. 2, 1. Satz

A. Borodin, Nr.2 

A. Dvorak op. 105, 3. Satz

A. v. Zemlinsky op. 4, 1. Satz

R. Schumann op. 41, Nr.1, 4. Satz

J. Haydn op. 77, Nr. 1, 2. Satz